Live Tour 2015 - Tourtagebuch

Chrisnzam Live auf Tour im März!
Präsentiert von Klein & Fein Konzerte


Samstag 21.03.2015 - Tag 1

Es ist soweit! Die Proben sind abgeschlossen, die Sachen gepackt. Die Aufregung steigt und die Vorfreude ist riesig. Heute Abend startet die Tour und wo könnte das besser sein als in Berlin im Hard Rock 2 Club. Ich bin gespannt was dieser Abend bringen wird.

Infos für euch:
Beginn ist gegen 21:30.
Und für alle Interessierten besteht die Möglichkeit mir eine EP aus den Händen zu reißen ;)

Ich freu mich, bis später ;)



Montag - 23.03.2015 - Tag 3

Heute geht es weiter, diemal gehts nach Tempelhof, ins Arcanoa Berlin.
Die Set-List ist vorbereitet, die Gitarre gestimmt!
Nocheinmal in der Bundeshauptstadt, bevor es dann morgen an die Ostsee geht.

Beginn ist zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr.

Dienstag - 24.03.2015 - Tag 4

Arcanoa war Gestern. Die Tour zur Norden-EP geht weiter und wo könnte es besser hin gehen als...??? Richtig an die Ostsee. Also ab Richtung Norden. Der Tour Clio ist gepackt und für einen Studenten sehr gut getankt. Von voll wollen wir gar nicht reden :D In Greifswald gehts heute in den Geologenkeller. Gegen 20 Uhr beginnt der Spaß.

Ich freu mich : )
Der Tour Clio
Mittwoch - 25.03.2015 - Tag 5

Greifswald, was soll ich sagen. Du hast lange auf dich warten lassen und so den Abend unvergesslich gemacht. Aber von vorne. Von Berlin nach Greifswald ging es Fix. Die Unterkunft habe ich dank Navi schnell gefunden und nach dem einschecken habe ich mich auf dem Weg in die Innenstadt gemacht. Denn es war mal wider Zeit für Straßenmusik, wie ich fand! :D

Abend gings dann in den Geologen Keller, aber was dann folgte, hat mir zwischenzeitlich Angst gemacht. Denn es war leeeeeeeeeer. Doch dann......

So wird man in Greifswald begrüßt. Dann wurde es sehr schnell voll und es wurde wie ich fand ein grandioser Abend. Jetzt gehts nach Stralsund.


Ab 20:00 bin ich wieder auf der Bühne, diesmal im 8cht vorne!

aber vorher ab auf die Straße!

Bis dahin :)

Donnerstag - 26.03.2015 - Tag 6

StraHlsund, es war wunderschön. Ja, ich habe gesagt bekommen, dass man StraHlsund mit H spricht aber ohne schreibt :D Vielen Dank für die gute Stimmung, aber das mit dem "Oh" üben wir noch mal ;)


Ich möchte allen Gästen und dem Team des 8cht vorne Danken. Ihr seid in meinem Herzen. Vielen Dank!

Dann ging es heute durch den Regen über die Autobahn nach Berlin und zu Radio Alex.

Radio ist schon cool, aber es ist ein komisches Gefühl, dass viele Menschen zuhöhren und man keine Reaktion bekommt. Dennoch es war eine Erfahrung im sehr positiven Sinne :)






Und jetzt kommt so langsam der Endspurt. Morgen gehts nach Brandenburg an der Havel ins Cafe Contact. Um 19:00 Uhr gehts los und Samstag gehts nach Plaue ins Schloss.

Bis dahin ;)
 
Freitag - 27.03.2015 - Tag 7

Eine Woche ist seit dem Tourstart schon vergangen. Unglaublich wie schnell das ging. Eigentlich Schade! Aber noch ist es nicht vorbei. Heute gehts ins cafe Contact. Um 19:00 Uhr gehts los!

Samstag - 28.03.2015 - Tag 8

Schade schade! Heute ist der letzte Tag meiner kleinen Tour durch den März. Aber bevor ich anfange hier trübsal zublasen, bin ich voller Vorfreude auf das Tourfinale im Schloss Plaue. Um 18:00 Uhr gehts los. Ich freu mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen